Das Institut des Bewertungsausschusses führt in Abhängigkeit vom bestehenden Beschaffungsbedarf in zeitlichen Abständen unterschiedliche Vergabeverfahren durch.
Auf dieser Seite können an einem öffentlichen Auftrag interessierte Firmen oder Einrichtungen die Vergabeunterlagen oder Formblätter für den Teilnahmewettbewerb sowie Vergabebekanntmachungen zu aktuellen Vergabeverfahren abrufen.
Das Institut des Bewertungsausschusses hat die die Beschaffung von 4 vollautomatischen Defibrillatoren im Rahmen eines Miet- und Servicevertrages ausgeschrieben. Hier finden Sie den Link zur aktuellen Ausschreibung.
Öffentliche Ausschreibung - Vergabe-Nr. 24/079
Die Vergabe erfolgt im Wege einer öffentlichen Ausschreibung gemäß § 8 Abs. 2 Satz 1 UVgO.
Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Beschaffung von 4 vollautomatischen Defibrillatoren im Rahmen eines Miet- und Servicevertrages.
Das Institut des Bewertungsausschusses (im Folgenden: InBA genannt) beabsichtigt, die Beschaffung von vier vollautomatischen Defibrillatoren (im Folgenden: AED-Geräte genannt) im Rahmen eines Miet- und Servicevertrages vorzunehmen. Diese AED-Geräte müssen für die Anwendung von Erwachsenen und Kindern ausgestattet sein. Sie müssen von Ersthelfern, ausgebildetem medizinischem Personal und von Laien zu bedienen sein. Die AED-Geräte sowie das Zubehör müssen im Rahmen eines Miet- und Servicevertrages zur Verfügung gestellt werden. Ersthelfer und Mitarbeiter des InBA sind in die Gerätefunktion einzuweisen. Es ist eine Grund-Vertragslaufzeit von 48 Monaten vorgesehen. Darüber hinaus kann der Vertrag zweimal für jeweils 12 Monate durch den Auftraggeber verlängert werden.
Die ausführliche Beschreibung des Auftragsgegenstands, wie die Darstellung der Leistungsteile und des Leistungsumfangs, sowie die Vertragslaufzeiten sind im Leistungsverzeichnis (Anlage 2) und im Vertragsentwurf für einen Miet- und Servicevertrag (Anlage 4) enthalten.
Die gesamte Korrespondenz im Vergabeverfahren erfolgt auf elektronischem Wege über das eVergabe-Portal Subreport ELVIS.
Die Vergabeunterlagen sind barrierefrei abrufbar unter:
https://www.subreport.de/E15791647
Fragen der Bieter zum Vergabeverfahren sind ausschließlich über das eVergabe-Portal Subreport ELVIS zu stellen. Antworten der Vergabestelle werden ausschließlich über das eVergabe-Portal veröffentlicht.
Auf Grund der Abwicklung des Vergabeverfahrens über das eVergabe-Portal wird den Bewerbern/Bietern empfohlen, sich für das Vergabeverfahren auf dem eVergabe-Portal Subreport ELVIS kostenlos zu registrieren. Nur auf diesem Wege ist sichergestellt, dass die Bewerber/Bieter unmittelbar über Änderungen zum Vergabeverfahren sowie sonstige Informationen unverzüglich unterrichtet werden.
Nicht registrierte Bieter müssen sich fortlaufend über Änderungen zum Vergabeverfahren auf dem eVergabe-Portal Subreport ELVIS selbst informieren.
© 2009–2024 Institut des Bewertungsausschusses | Letzte Änderung: 12.09.2024 08:32:49 |