Start
Datenschutz
Impressum
Anmeldung

Einblicke

Die Themen bei uns sind komplex, die Herausforderungen vielfältig. Niemand kann dies besser in Worte fassen als unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – denn sie wissen, was sie tun und worauf es bei uns ankommt.

„Alle verfügen über eine hohe Fachkompetenz – man kann von jedem etwas lernen!“
mehr

„Wer den Willen hat, das deutsche Gesundheitssystem mitzugestalten, ist bei uns richtig.“
mehr

„Es gefällt mir, dass meine Aufgaben eine Vielzahl von Themen berühren und immer wieder neue Themen hinzukommen.“
mehr

„Die Menschen, die hier arbeiten, sind gebildet, kompetent und kollegial.“
mehr

„Unsere Arbeit beeinflusst das Leben von 70 Millionen Versicherten.“
mehr

„Flache Hierarchien und flexible Arbeitszeiten – und nette Kollegen, die stets hilfsbereit und engagiert sind.“
mehr

„Politische Entscheidungen können durch unsere Arbeit auf einer sachlich-fachlich belastbaren Basis getroffen werden.“
mehr

„Man muss ein Gefühl für die Daten haben.“
mehr

© 2009–2017 Institut des Bewertungsausschusses Letzte Änderung: 16.08.2014 19:15:52